Gemeindekindergarten SPATZENNEST
 Ein familiärer Ort für kleine und große "Spatzen"

Das sind wir


Die Einrichtung: 

Bei uns können bis zu 80 Kinder ab 2 Jahren bis zum Schuleintritt den Kindergarten besuchen. Eröffnet wurde die Einrichtung 1999, seitdem werden in 3 altersgemischten Gruppen, den Fischen, Seepferdchen und Pinguinen, die Kinder betreut.


Lagebeschreibung:

Der Gemeindekindergarten befindet sich im Wohngebiet „Hässlich“ (Hasel) zwischen Bahnhof Bellheim und der Anbindung an die B9.


Träger:

Der Träger unserer kommunalen KITA ist die Ortsgemeinde Bellheim, vertreten durch den Bürgermeister oder den zuständigen Beigeordneten.


Unser Team:




KITA Sozialarbeit:

Seit dem Jahr 2021 sind in allen kommunalen Einrichtungen der Ortsgemeinde unsere KITA Sozialarbeiter „KISA-BEL“ eingesetzt. Sie haben ein Büro in den Räumlichkeiten des Hauses Hauptstraße 140 sind aber auch regelmäßig in der Einrichtung anzutreffen.

Unterstützung für Familien - Eltern - Kinder

Astrid Kögel 

Sie erreichen mich per Mail

E-Mail schreiben

oder telefonisch unter: 0162/2400887

 

Julia Styner-Hoffmann 

Sie erreichen mich per Mail

E-Mail schreiben

oder telefonisch unter: 0162/2400854

 


 
 
 
E-Mail
Anruf